Neueste Beiträge

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


admin
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 1

Die Regeln des Forums

von admin am 10.04.2011 22:01

Ich versuche, das Forum hier so wenig wie möglich zu reglementieren um ein Maximum an Freiheit im persönlichen Verhalten und der Auslebung der eigenen Persönlichkeit zu ermöglichen.
Dennoch muss ich auf ein paar Punkte aufmerksam machen, um weder die Sache an sich, noch einzelne Mitglieder zu gefährden bzw damit eben die ganze Geschichte reibungslos funktioniert.

- Es werden in diesem Forum keine linken, rechten, esoterischen, religiösen oder sonstige Ideologien geduldet!
Wir sehen uns das Geschehen aus jeder notwendigen Richtung und Perspektive aus an und schränken uns durch keine bestimmte Sichtweise ein. Zudem ist Volkes Begehren eine ideologiefreie Bewegung, die zwar jeder MEINUNG ihre Existenzberechtgung zuspricht, aber diese Meinungen nicht als Grundlage für das Handeln benutzt, sofern sie gegen Tatsachen verstösst. Meinungen kann man aufstellen, Tatsachen nicht.
Ideologische Färbungen, gleich welcher Art, würden ein verfälschtes Bild auf die Ziele und Intentionen der Bewegung werfen und ich werde es nicht dulden, dass diese Bewegung von innen heraus in ein falsches Licht gerückt wird. Es darf niemand einen berechtigten Grund haben, uns als links- bzw. rechtsextrem oder gar als Sekte hinzustellen.

- Im Forum wird nicht zensiert; aber auch nicht beleidigt!
Du vertrittst und verteidigst ein Weltbild, das ich nicht teile? Gut, so soll es sein. Bedenke jedoch, dass weder Beleidigungen noch Abwertungen nötig sind, um zu seinem Denken zu stehen. Beleidigungen und anderes unehrenhaftes Verhalten haben nichts mit Meinungsfreiheit zu tun. Vertrete deine Meinung, aber bleibe höflich, sachlich und ehrenhaft.
Auch Videos oder Links und Dokumente werden nicht zensiert sofern sie nicht offensichtlich gegen geltendes Recht verstossen. Ich weiss, ich weiss, aber ich muss das so handhaben, um keine Angriffsfläche zu bieten. Seid einfach geschickt und formuliert eure Zweifel mit Verstand.

- Keine Unterstellungen!
Nur weil jemand anders denkt und handelt muss er nicht gleich vom Verfassungsschmutz sein!!!


Ich behalte mir vor, bei gegebenen Anlässen Verwarnungen auszusprechen und bei wiederholten Verstössen Mitglieder zu entfernen. Ich hoffe es wird nicht nötig sein. Und auch nicht, dass ich weitere Regeln aufstellen muss. Verhaltet euch einfach vernünftig und gesittet.

Gruss
Mortagul

Es werde Wandel!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.04.2011 19:32.

« zurück zur vorherigen Seite