Herzlich Willkommen in der Community von

Volkes Begehren!

 

Zweck und Sinn dieses Forums ist es, in erster Linie für die bayerischen Lande eine Diskussions- und Arbeitsgrundlage für unzufriedene "Bürger" der Bundesrepublik Deutschland zu bieten.

Weitreichende Themen von der Formulierung einer Verfassung für Deutschland, der Forderung nach einem Friedensvertrag mit den Alliierten, aber auch kontroverse Gebiete wie die unsichere völkerrechtliche Situation der BRD, der ausufernden Macht des Kapitals und der generationenlangen Verfälschung geschichtlicher Tatsachen sollen hier angegangen werden.

Ziel ist es auch, eine aktive Mitgliedschaft zu gewinnen, die sich nicht nur am Stammtisch, in der Kantine oder eben an der Tastatur über die immer untragbareren Um- und Zustände in diesem "Land" zu beklagen.  Hier gilt es, sich zu finden, um aktiv zu werden gegen den schleichenden, aber offensichtlichen Abbau von Demokratie, Rechtsstaatlichkeit und schlicht gesagt, den ganzen Dreck, durch den sich diese Republik zu wühlen hat.

Volkes Begehren beruft sich hierbei auf Artikel 20, Absatz 4 des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland:
"Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist"

Dass eine Aufrechterhaltung, bzw Herbeiführung einer wirklich demokratischen und rechtsstaatlichen Grundordnung durch Warnungen, Petitionen und dergleichen nicht möglich ist, hat sich in den letzten Jahrzehnten mehr als deutlich bewiesen.

"Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus"

Deswegen ist jeder Bürger dieses Landes als Souverän anzusehen und ich wünsche mir, dass man in diesem Forum auch so behandelt und angesprochen wird. Dies soll der Ort sein, an dem sich der Souverän findet, um sich abzusprechen und zu erheben.

Bürger dieses angeblichen Rechtsstaates, die um die Fehlentwicklungen in diesem "Lande" wissen und sich gerne aktiv einmischen wollen, sind herzlich willkommen. Vor allem jene, die sich zu alleine fühlen, um sich ernsthaften Widerstand zuzutrauen, seien eingeladen herauszufinden, dass es so wenige gar nicht sind, die sich nun langsam zur Wehr setzen.

Meine besondere Einladung ergeht von daher auch an die Vertreter verschiedener Initiativen, sich hier zu beteiligen, um eine kritische Masse zu formieren und den Widerstand unter einer Flagge zu vereinen. Allerdings setze ich eine ideologiefreie Gesinnung voraus, da Volkes Begehren weder im linken noch im rechten Spektrum angesiedelt ist und diese ablehnt.

 

Ich heisse euch herzlich willkommen und auf ein gutes Gelingen im gemeinsamen Kampf für den Wandel und gegen die Feinde allen Rechts und aller Tugend.

Es werde Wandel!


Mein Account



Noch nicht dabei? Jetzt mitmachen!

Neue Forenbeiträge
Neue Videos

Keine Videos gefunden.